Sunny´s News

Seite 1 2 3 nächste Seite »

Designer/innen Gesucht

in Sunny´s News 29.08.2009 15:33
von Hasilove • Administratorin | 932 Beiträge

Hallo liebe Community

Ihr seid gut im bauen von Häusern ,Sims,Kleidern etc.und diese sehen auch gut aus ?
PERFEKT dann seid ihr hier genau richtig ich suche nämlich Designer /innen die ihre Kreationen hier zeigen und als download bereitstellen .



Insgesamt suche ich 5 Designer /innen
Ihr habt interresse dann schreibt einfach eine Antwort.


Designerin: Marron(zuständig für Häuserbau),
Designerin: Tiffy(zuständig für Häuserbau)
Designer und Mod: Mister I(zuständig für Häuserbau)
Designerin und Admin: Martinili(zuständig für Fantasysims)


Liste editiert von Mister I

Lg Sunny





CARPE NOCTEM-Nutze Die Nacht
CARPE DIEM- Nutze Den Tag

zuletzt bearbeitet 31.08.2009 12:13 | nach oben scrollen

RE: Designer/innen Gesucht

in Sunny´s News 31.08.2009 11:15
von Marron • Designerin | 31 Beiträge

Hallo Hasi,
also meine Fragen. Wie oft muss man was hochladen ? Wann muss man immer online sein ? Gefallen dir meine Sachen überhaupt? Ich kann keine Anziehsachen oder Haare selber erstellen, habe es noch nie gemacht Ich richte sehr gerne Häuser ein und baue sie natürlich. In Sims machen bin ich auch keine Null ( denke ich ).
Ich würd mich freuen wenn du dich meldest



nach oben scrollen

RE: Designer/innen Gesucht

in Sunny´s News 31.08.2009 11:28
von Mister I • Moderator+Designer | 205 Beiträge

Ich kann dir auch helfen Marron.

Also zum Häuserbau. Nur zu, wir haben eine extra Werkstatt für User. Da kannst du deine Häuser reinstellen
=>Werkstatt für User






Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie essen xD

nach oben scrollen

RE: Designer/innen Gesucht

in Sunny´s News 31.08.2009 11:28
von Hasilove • Administratorin | 932 Beiträge

Hey Marron

Klar gefallen mir deine Sachen
und das mit den Anziehsachen ist ja nur so falls es jemand kann ist ja kein Problem wenn du das nicht kannst
und oline wäre gut einamal am Tag.

dann bist du ab Jetzt im Designer Team

LG sunny
Herzlich Willkommen





CARPE NOCTEM-Nutze Die Nacht
CARPE DIEM- Nutze Den Tag

nach oben scrollen

RE: Designer/innen Gesucht

in Sunny´s News 31.08.2009 11:32
von Marron • Designerin | 31 Beiträge

Wie genau mach ich das jetzt ? Wie lade ich hoch ? Wie kontaktiere ich euch am besten ? Und wie komm ich in den Chat ? Der nimmt mein Passwort nicht an.



nach oben scrollen

RE: Designer/innen Gesucht

in Sunny´s News 31.08.2009 11:37
von Mister I • Moderator+Designer | 205 Beiträge

Also du machst infach das was du am besten kannst. Wie ich das jetzt herrausgehört habe scheinst du gut im Häuserbau zu sein wie ich. Hochladen, kann ich dir nicht helfen. Sunny (Hasilove) soll dir das mal erklären. Mit dem Chat habe ich auch ein Problem. Habe mich angemeldet, habe meine E-mail bestätigt und trotzdem sagt er, dass meine Mail ungültig ist, oder mein Passwort nicht funktioniert. Hasi sollte dir das auch erklären :D

Du kannst uns mit einer PN kontaktieren.
Oder du schreibst uns im TeamRaum unten bei der Plauderecke an.





Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie essen xD

zuletzt bearbeitet 31.08.2009 11:40 | nach oben scrollen

RE: Designer/innen Gesucht

in Sunny´s News 31.08.2009 11:39
von Marron • Designerin | 31 Beiträge

Okay vielen Dank. Ich werde mich dann mal an die Arbeit machen um mein erstes Projekt heute noch vorstellen zukönnen Hasi ich warte auf deine Antwort. Ich will mich richtig einbringen. Ich freu mich


Wie sieht es aus mit Downloads in Häusern und Premium Objekten ?



zuletzt bearbeitet 31.08.2009 11:51 | nach oben scrollen

RE: Designer/innen Gesucht

in Sunny´s News 31.08.2009 11:57
von Hasilove • Administratorin | 932 Beiträge

Hey Marron

Hochladen tust du die Bilder genauso wie im Sims3 Forum.
Wenn du einen Psot schreibst hast du in der leiste oben wo Beitrag steht ein Symbol ein Bilderrahmen mit einem plus drauf auf das klickst du und denn link des Bildes gibst du dazwischen .
Hochladen kannst du deine Kreationen mittels Datei Anhang an den Post drann hängen nur ,muß diese Sims3 Packdatei (also die mit dem grünen Plumbob davor diese findest du in dem Ordner
C:/Documente/ElectronicArts/Sims3 / Exports da sind die Dateien drinnen die du in den Launcher hochgeladen hast.)
entweder mit Winrar oder Winzip verpackt sein sonst klappt das Uploaden nicht.

da schreibst halt dazu das Premium Objekte enthalten sind
das mit den Premium objekten oder so da gibst einfach einen link an der zu diesem objekt führt


LG Sunny





CARPE NOCTEM-Nutze Die Nacht
CARPE DIEM- Nutze Den Tag

zuletzt bearbeitet 31.08.2009 12:00 | nach oben scrollen

RE: Designer/innen Gesucht

in Sunny´s News 31.08.2009 11:59
von Tiffy • ( Gast )
Tiffy

Hallo erstmal,
ich habe gerade gelesen, das hier noch designer gesucht werden und wollte mal anfragen, ob noch ein plätzchen für mich frei wäre. ich habe schon einige Häuser für die Sims3 gebaut und auch Möbel designed (nicht gebaut).
Ich würde mich daher echt freuen, wenn ich eine zusage bekommen würde und in euer Team aufgenommen werden würde. Da ich sehr viel freude dran habe am bauen von Häuser.

Liebe Grüße eure Tiffy

nach oben scrollen

RE: Designer/innen Gesucht

in Sunny´s News 31.08.2009 12:00
von Mister I • Moderator+Designer | 205 Beiträge

Hasi ich habe dir eine PN geschrieben, antworte pls :D.





Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie essen xD

nach oben scrollen

Seite 1 2 3 nächste Seite »


« Neue Version Vom Sims3 Workshop verfügbar Antworten: 22 • Hits: 377 LINKS »

Dreamcounter.de
Hier gehts zur  Sims4um TOP 100Hier gehts zur  Sims4um TOP 100

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: simmami
Forum Statistiken
Das Forum hat 467 Themen und 2538 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen