Plauder & Spaß Ecke (Offtopic Bereich)

Neues DESIGN

in Plauder & Spaß Ecke (Offtopic Bereich) 20.10.2009 09:51
von Hasilove • Administratorin | 932 Beiträge

Hallo liebe Community

Ich wollte wissen wie ihr das neue Design findet?

Ich möchte das nämlich jetzt so lassen ,ich finde nämlich das es jetzt super aussieht so wie es jetzt ist.

was sagt ihr dazu

LG Sunny





CARPE NOCTEM-Nutze Die Nacht
CARPE DIEM- Nutze Den Tag

nach oben scrollen

RE: Neues DESIGN

in Plauder & Spaß Ecke (Offtopic Bereich) 21.10.2009 16:15
von telramund • Newbie | 2 Beiträge

ich lese ja sonst hier nur aber auf die frage muß ich einfach antworten. wo ist denn hier bis auf den schönen hintergrund von martinili design? alles nur zusammengefürfelt, nichts paßt wirklich und vor allem oben die battons sind ein graus. anstatt die buttons der textlenge anzupaßen sind die battons viel zu klein zum teil und es stehen drei zeilen zum teil drauf die oben und unten fast uber den battonrand rausquillen. jetzt auch noch die unsägliche uhr dazu, dazu kann ich nur sagen weniger ist mehr. es ist oben alles viel zu überladen.


nach oben scrollen

RE: Neues DESIGN

in Plauder & Spaß Ecke (Offtopic Bereich) 21.10.2009 22:16
von Hasilove • Administratorin | 932 Beiträge

Hallo telramund

Das mit der Uhr zb sehe ich anders die passt meiner meinung nach schon rein
Aber es kann ja nicht jeder denn gleichen geschmack haben .
Und die Buttons wollte ich sowieso ändern die sind ja nur vorübergehend .Ich arbeite eh schon an neuen
Deswegen habe ich ja die Frage gestellt damit ich die meinung der anderen weis ,den dann kann ich auch was ändern,
Ich weis ja nicht ob du eine Ahnung hast wie es ist ein eigenes Forum zu haben und vorallem wie viel arbeit.

Lg Sunny





CARPE NOCTEM-Nutze Die Nacht
CARPE DIEM- Nutze Den Tag

nach oben scrollen

RE: Neues DESIGN

in Plauder & Spaß Ecke (Offtopic Bereich) 22.10.2009 12:28
von Hasilove • Administratorin | 932 Beiträge

Hey telramund

Ist es jetzt Besser?Ich habe neue Buttons und einen neuen Banner erstellt.
Das ist ja jetzt hoffentlich deiner Meinung nach Design .


Lg Sunny





CARPE NOCTEM-Nutze Die Nacht
CARPE DIEM- Nutze Den Tag

zuletzt bearbeitet 22.10.2009 14:20 | nach oben scrollen

RE: Neues DESIGN

in Plauder & Spaß Ecke (Offtopic Bereich) 22.10.2009 20:01
von telramund • Newbie | 2 Beiträge

ja, es ist schon deutlich besser weil es farblich einheitlicher aussieht. der große batton ist gut, hat aber rechtschreibfehler, menge schreibt man groß und nach einem komma macht man ein freizeichen und spaß schreibt man mit ß und nicht mit ss. die kleinen battons sind auch schöner aber die schrift auf den battons ab wettbewerb ist anders als auf den ersten battons, das sieht schlampig aus abgesehen davon daß es viel zu viele battons sind. die beschriftung ist unlogisch weil mal deutsch und mal englisch, das macht keinen sinn. und die battons sind eben viel zu viele. schöner wäre auch wenn sie nicht so oben in dem blauen feld kleben würden sondern mittig darin wären.


nach oben scrollen

RE: Neues DESIGN

in Plauder & Spaß Ecke (Offtopic Bereich) 22.10.2009 21:51
von Hasilove • Administratorin | 932 Beiträge

Hallo

erstens.

Meinem Team und allen Leuten die ich gefragt habe gefällt die Seite so wie sie jetzt ist ,der/die einzige der/die damit ein ,
Problem hat bist du,
Und übrigens ist das große ist ein Banner und kein Button !
Und im übrigen heißen die Dinger Button und nicht Batton !
Seit der neuen Rechtschreibreform kann man Spaß sowohl mit ß als auch mit ss schreiben , und wegen der anzahl der Buttons kann ich nichts machen weil das Forum so viele Katergorien hat und ich die Buttons brauche!!

Und das bleibt jetzt so ,und falls es dir nicht gefällt wie es jetzt ist steht es dir frei jeder zeit zu gehen !
Ich zwinge dich ja nicht das du hier bist.

LG Sunny





CARPE NOCTEM-Nutze Die Nacht
CARPE DIEM- Nutze Den Tag

zuletzt bearbeitet 22.10.2009 22:02 | nach oben scrollen

RE: Neues DESIGN

in Plauder & Spaß Ecke (Offtopic Bereich) 21.11.2009 21:25
von Roxanna • Newbie | 18 Beiträge

Hallo zusammen

Also ich weiß ja nicht was du für ein problem hast telramund

Ich finde die Seite toll so wie sie ist .
Das ist überhaupt nicht zusammen gewürfelt .
Wie kommst du auf den blödsin?
Ich bin zufällig Webdesignerin von Beruf ,und muß dir sagen das in diesem Forum ,Farblich und bei den Grafiken auch alles gut gemacht ist ,
und sehr gut zusammen passt!

Liebe Hasilove Bitte ändere nichts daran nur weil Leute
die keine AHNUNG haben schreiben es sei schlecht gemacht!!!

Das Forum ist perfekt so wie es jetzt ist

liebe Grüße Roxie


nach oben scrollen

RE: Neues DESIGN

in Plauder & Spaß Ecke (Offtopic Bereich) 10.12.2009 14:05
von Blackbeauty583 • Newbie | 5 Beiträge

Ich kannte zwar das alte Design nicht,aber ich finde dieses sehr gut gelungen .


nach oben scrollen


Antworten: 7 • Hits: 110 Welches Lied hört ihr gerade? »

Dreamcounter.de
Hier gehts zur  Sims4um TOP 100Hier gehts zur  Sims4um TOP 100

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: simmami
Forum Statistiken
Das Forum hat 467 Themen und 2538 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen