Hilfe ,Wünsche und Sonstige Fragen

« vorherige Seite Seite 1 2

RE: Was wünscht ihr euch für´s nächste Addon?

in Hilfe ,Wünsche und Sonstige Fragen 30.11.2009 14:58
von Chris09 • ( Gast )
Chris09

Was vielleicht auch schön wäre, Sims3 Olympia-oder Sims3 Freizeitpark-oder Sims3Weltonline das bedeutet:Sims 3 Sims Welt Online (SWO) : Eine neue Stadt ist geboren. Fahre mit dem Bus, dem Zug, der Schwebebahn in die Neue Stadt. Doch dort ist alles etwas anders. Wie in Sims 2 Downtown, gibt es dort Spielhallen, Rollschuhbahnen, Restaurants, Geschäft und Parks. Doch sind die Sims die dir dort über den Weg laufen nicht die Nachbarn oder erstellte NPC. Nein es sind Spieler aus aller Welt. (US Server, Euro Server Asia Server) du kannst als Deutscher nur auf den Euro Server. Es gibt dort aber Ort wo du Landsleute teffen kannst, die Namen der Geschäfte sagen dir dann schon wo. (Klein Italia) Finde Freunde oder geh nur Shoppen. Kaufe dir von Anderen Spielern erstellte Kleidung, Objekte in den Shops, oder Lade deine eigene Collektion hoch und verkauf sie an andere. Du kannst in einem Gebäude sogar deinen Sims verkaufen oder einen kaufen. Der dann deiner Nachbarschaft zugefügt wird. Man kann augen, Frisuren und co. kaufen. (Simlonis) Sims Tauschen geht auch auf eine Spezielen Platform können Spieler ihre Sims genseitig Tauschen. Diese werden dann der Nachbarschaft zugefügt. Oder wie wäre es denn mit Sims3 Zoo???

nach oben scrollen

in Hilfe ,Wünsche und Sonstige Fragen 30.11.2009 15:36
von Chris09 • ( Gast )
Chris09

Nachtrag: So könnte der Sims3 Bauernhof eventuell aussehen:

Sims 3 Bauernhof : Die Sims werden zu Farmern, neben Wetter und Jahreszeiten, die die Ernte und den Anbau bestimmen der Sims, gibt es auch viele ander neue Optionen. So werden die Sims in diesem Addon nicht mehr als Arbeitslos angezeigt sondern ihr Job ist nun Bauer, sie können zu diesem aussuchen was für ein Bauer sie sein wollen, ein Fieh oder ein Land Bauer. Der Land bauer, kann Obst und Gemüse anbauen, er kann Glashäuser errichten und dort Exotische Früchte Züchten. Dabei muss er beachten was er Pflanzt und wann er es Pflanzt, er muss auf das Wetter und auf die Jahreszeiten achten und muss versuchen seine Waren zu verkaufen, im eigenen kleinen Laden oder an die großhändler. Experimente und kreuzungen können neue Pflanzen endstehen lassen. Es können so sehr kleine oder große Früchte gezüchtet werden. Je besser der Sims diese Aufgaben erfüllt um so besser sein Ansehen desto mehr Geld kann er verlangen. Er kann sogar Bio oder Normal aussuchen, je mehr er die Chemiekäule schwingt um so mehr regiert sein Umfeld darauf. Der Fieh bauer dagegen muss erst einmal Tiere auf dem Markt kaufen, die Auswahl ist groß. Katzen, Hunde, Kühe, Hasen, Schweine, Hühner, Tauben. Diese Tiere muss der Sims groß ziehen, sie füttern und Melken. Er muss Tiere und die Tierischen Produkte verkaufen. Es bleibt jedem Sims selber überlassen welches Fieh er halten will. Will er ein Texaner sein mit vielen Rindern oder Lieber ein Schafzüchter, der mit dem verkauf von Milch, Fleisch und Wolle etwas besser dar steht als der Rinderzüchter. Erstelle eine Familie oder einen einzelnen, Sims aus der Nachbarschaft können bei dir Arbeiten und werden in Simlonis oder Naturalien ausgezahlt.

nach oben scrollen

in Hilfe ,Wünsche und Sonstige Fragen 30.11.2009 21:42
von sandy • Moderatorin | 95 Beiträge

also, ich find die idee von chris wirklich nicht schlecht...das währe schon eine herausforderung einen eigenen bauernhof zu führen...mit allem drum und drann

und die idee online mit anderen spielern zu spielen find ich noch besser. da könnte man zb. eine familie mit jemandem gründen und hätte doch keinen einfluss drauf wie die geschichte sich entwickelt (weil man ja nicht selber seinen partner steuern kann). wie im richtigen leben halt...fänd ich echt gut

lg sandy

Dein Herz ist dein teuerstes Gut was du hast, hör auf es und behandel es gut....

nach oben scrollen

in Hilfe ,Wünsche und Sonstige Fragen 30.11.2009 22:16
von Hasilove • Administratorin | 932 Beiträge

Ja da muß ich euch beiden Recht geben

Ihr habt echt super Ideen
Das wäre echt cool vorallem das mit dem Online spielen mit anderen Usern das wäre echt toll

Lg Sunny

CARPE NOCTEM-Nutze Die Nacht
CARPE DIEM- Nutze Den Tag

nach oben scrollen

in Hilfe ,Wünsche und Sonstige Fragen 01.12.2009 21:09
von sandy • Moderatorin | 95 Beiträge

ja find ich auch, da würde bestimmt so einiger dran verzweifeln wenn sein partner nicht so spurt wie er sollte, . das währe echt spitze.
oder dein kind, du willst es erziehen das es hausaufgaben macht in die schule geht und so, aber dein kind rastet total aus, schwänzt die schule,
geht nachts heimlich aus dem haus...ohhh da könnt ich mich echt !

Dein Herz ist dein teuerstes Gut was du hast, hör auf es und behandel es gut....

nach oben scrollen

« vorherige Seite Seite 1 2

« Hier könnt ihr eure wünsche bezüg Antworten: 14 • Hits: 162 Wie Gefällt euch das Addon Reise Abenteuer? »

Dreamcounter.de
Hier gehts zur  Sims4um TOP 100Hier gehts zur  Sims4um TOP 100

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: simmami
Forum Statistiken
Das Forum hat 467 Themen und 2538 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen