Tipps & Tricks

Basic -Schwangerschaft

in Tipps & Tricks 27.11.2009 04:44
von Hasilove • Administratorin | 932 Beiträge

Schwangerschaft

Wenn sich 2 Sims gefunden haben und sich lieb haben und dazu auch noch männlich und weiblich sind bekommt ihr die Option Baby machen angezeigt.
So,ihr wollt also ein Baby machen, ein Kind zeugen? Habt ihr euch das auch gut überlegt?
Nach dem aktivieren der Aktion könnt ihr sehen wie eure Sims ein Techtelmechtel starten.
Wie im echten Leben führt dies aber nicht immer zur Schwangerschaft, aber falls doch bekommt ihr eine Erfolsgmusik zu hören und am nächsten Tag beginnt das neue Leben zu wachsen.


Die Schwangerschaft dauert drei Sims Tage und während dieser Zeit müsst ihr euch besonders um die werdende Simutter kümmern denn schwangere Frauen haben ja bekanntlich so ihre Sorgen.


1.Tag


Etwa 8 Stunden nach der Befruchtung steigt beim Weibchen der Drang nach der Toilette und auch der Appetit.
Sorgt also dafür dass das Badezimmer immer frei und der Kühlschrank voll ist.


Ab dem zweiten Tag ist dann die Schwangerschaft sichtbar, der Bauch wächst und euer Sims Weibchen geht komisch weil sie Rückenschmerzen hat. Der besorgte Sims Mann sollte sie nun massieren oder sie in das Wellness Center schicken.
Mit der Schwangerschaft ändern sich auch die Wünsche der Eltern. Sie bitten nun um Spielzeug für das Kind oder um mehr Essen.


Am dritten Tag kommt das Baby zur Welt, lasst dann alles verfallen und begebt euch direkt ins Krankenhaus.



So klappt es mit dem Wunschkind(ern):


Wenn ihr einen Jungen möchtet lasst die Mutter Äpfel während der Schwangerschaft essen, aber wer will schon Jungen? Esst mehr Melonen und eure Chancen steigen, dass es ein Mädchen wird.


Eins ist nicht genug?
Ihr wollt Zwillinge oder gar Drilinge? Schaut den Kinderkanal auf dem Fernseher und hört Kindermusik im Radio um eure Chancen auf Mehrlinge zu erhöhen.



Euer Nachwuchs bekommt 2 Grundmerkmale bei der Geburt. Wenn ihr euch gut genug anstelt bestimmt ihr diese, wenn nicht kann es sein das es 2 negative Merkmale bekommt.


Um eurem Baby also positive Merkmale mitzugeben lest unbedingt die beiden Bücher über Schwangerschaft aus der Bibliothek. Kümmert euch um die Launen der Mutter und sorgt mit Rückenmassagen und Essen für eine gut gelaunte Schwangerschaft.





CARPE NOCTEM-Nutze Die Nacht
CARPE DIEM- Nutze Den Tag

zuletzt bearbeitet 27.11.2009 04:47 | nach oben scrollen


« Basic-Lebenszyklen & Rechnungen Antworten: 0 • Hits: 51 Fähigkeit Athletik »

Dreamcounter.de
Hier gehts zur  Sims4um TOP 100Hier gehts zur  Sims4um TOP 100

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: simmami
Forum Statistiken
Das Forum hat 467 Themen und 2538 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen