Sunny´s News

Sim Points Card

in Sunny´s News 27.11.2009 12:38
von Hasilove • Administratorin | 932 Beiträge

Seit 19 .November gibt es die SimPoints Card im Handel
Ihr könnt sie euch überall holen wo es auch die Spiele gibt die Card befindet sich in einer DVD Hülle
und diese sieht so aus



Mit einer SimPoints Card könnt ihr 1.000 SimPoints auf eurem Konto auf http://www.diesims3.de freischalten und sie dann für eine Auswahl
von über 700 zusätzlichen Storeobjekten und vielen abwechslungsreichen Sets nutzen.
Einfach Code auf http://www.simpoints.diesims3.de eingeben und die SimPoints stehen dir sofort zur Verfügung


Lg Sunny





CARPE NOCTEM-Nutze Die Nacht
CARPE DIEM- Nutze Den Tag

zuletzt bearbeitet 27.11.2009 12:39 | nach oben scrollen

RE: Sim Points Card

in Sunny´s News 29.11.2009 21:11
von sandy • Moderatorin | 95 Beiträge

hm, die idee der simcard ansich find ich ja nicht schlecht. hab schon öfter mitbekommen das einige user nicht wußten wie sie an die points kommen
sollen. weil das mit dem bezahlen wohl nicht so einfach ist/wahr...
aber ich werd mir keine holen, da ich es nicht einsehe das zu unterstützen und denen nochmehr geld in den rachen zu werfen. ich finde die spiele sind
schon teuer genug, da könnten die uns die sachen auch kostenlos geben..



Dein Herz ist dein teuerstes Gut was du hast, hör auf es und behandel es gut....

nach oben scrollen

RE: Sim Points Card

in Sunny´s News 29.11.2009 22:16
von Hasilove • Administratorin | 932 Beiträge

Hallo Sandy
ja klar ich bin voll deiner Meinung .Ich würde sie mir auch nicht
kaufen .
Aber ich muß es halt posten das es sie gibt damit die User halt bescheid wissen darüber,
ich denke mal das sicher einige sich die Karte holen werden .

Ich finde auch das EA es ein bisschen übertreibt mit dieser abzockerei den die Spiele selbst sind wirklich schon teuer genug!
Da könnten sie wenigsten die Sachen im Store umsonst hergeben.Aber das wird´s wohl leider nicht Spielen.
Heute zutage ist einfach alles total überteuert.

Lg Sunny





CARPE NOCTEM-Nutze Die Nacht
CARPE DIEM- Nutze Den Tag

nach oben scrollen


« Neue Smileys in der Symbolbar Antworten: 2 • Hits: 59 Kostenlose Objekte im Sims 3 Store »

Dreamcounter.de
Hier gehts zur  Sims4um TOP 100Hier gehts zur  Sims4um TOP 100

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: simmami
Forum Statistiken
Das Forum hat 467 Themen und 2538 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen