Tipps & Tricks

Charaktermerkmale Mental

in Tipps & Tricks 01.12.2009 15:40
von Chris09 • ( Gast )
Chris09

Begabter Koch – Die Zubereitung erlesener Speisen und die Haute Cuisine sind seine Welt. Begabte Köche sind wahrhaftige Naturtalente und kennen sich in der Küche aus, wie kein Zweiter es tut. Unfälle am Herd, die im Nu zu einem Brand führen, passieren ihnen nicht.

Begeistert – Er fängt einen großen Fisch oder ihnen geling einmal eine Speise und schon verfällt er in Euphorie. Auch über die kleinen Erfolge im Leben freut sich dieser Sim wie ein Schneekönig.
Bücherwurm – Lesen Bildet und ist eine hervorragende Möglichkeit seinen Horizont zu erweitern. Steckt der Bücherwurm seine Nase gerade einmal nicht in einen dicken Schmöker, schreibt er als Autor vielleicht selbst gerade an einem Buch.
Computerfreak – Der Nerd vom Dienst nutzt geschickt die Technik des 21. Jahrhunderts und beherrscht den Computer in jeder Hinsicht. Er klebt förmlich vor dem Bildschirm und wenn sein Rechner einmal schlapp macht, setzt er alles daran, ihn schleunigst wieder in Gang zu bringen – immerhin verdient er sein Geld als Hacker.

Geistesabwesend – Für seine “Mit-Sims” hat es oft den Anschein, als lebe der geistesabwesende Sim in einer völlig anderen Welt. Er scheint oft verwirrt, weil er sich in einem Moment etwas vor nimmt und im nächsten schon nicht mehr weiß, was er gerade noch gedachte zu tun. Wer schon einmal die Zahnbürste im Mund hatte, obwohl er sich eigentlich nur eine Flasche Sprudel aus dem Kühlschrank holen wollte, weiß wie sich dieser Sim fühlen muss.

Genie – Sie denken logisch wie Mr. Spok, sind begabt wie Leonardo Da Vinci, spielen Schach wie Garry Kasparov und besitzen die Intelligenz von Einstein – die Genies unter den Sims.

Geschickt – Geschickte Sims sind im Umgang mit Werkzeug sehr talentiert und es gibt beinahe nichts im eigenen Heim, was sie nicht wieder reparieren könnten. Sie sind die geborenen Handwerker.

Grüner Daumen – Sims mit dem grünen Daumen stammen nicht etwa vom Mars, sondern sie haben ein Händchen für alles was wächst, grünt, blüht und Früchte trägt. Sie lieben ihren Garten und das Gärtnern ist ihre Leidenschaft.

Kann Kunst nicht ausstehen – Kunstbanausen! Sie interessieren sich nicht für die kreativen Schöpfungen anderer Sims, sei es im Haus oder auf der Leinwand. Sie halten die Mona Lisa immer noch für die Nachbarin von Nebenan.

Künstlerisch – Kunstbegabte Sims lieben den kreativen, schöpferischen Akt und sind in sämtlichen Künsten bewandert. Sie spielen die schönste Musik, schreiben die tollsten Bücher und Malen die herzlichsten Gemälde.

Neurotisch – Der neurotische Sim ist ein wenig durchgeknallt und reagiert auf gewisse Situationen schnell mit übertriebenen Verhaltensweisen. Dies macht ihn zu einem unglaublich gestressten und reizbaren Zeitgenossen.

Virtuose - Der virtuose Sim beherrscht Musikinstrumente besonders gut und entlockt ihnen die schönsten Melodiern. Dies erfreut nicht nur die Menschen, die ihm zuhören, sondern zahlt sich auch in klingender Münze aus.

Wahnsinnig – Durchgeknallt, abgedreht, gaga, bekloppt, irrsinnig, meschugge, balla balla, strange, seltsam…so ist er, der wahnsinnige Sim eben etwas “anders”.

nach oben scrollen

RE: Charaktermerkmale Mental

in Tipps & Tricks 04.12.2009 22:25
von Hasilove • Administratorin | 932 Beiträge

Danke Chris

Lg Sunny





CARPE NOCTEM-Nutze Die Nacht
CARPE DIEM- Nutze Den Tag

nach oben scrollen


« Charaktermerkmale Physisch Antworten: 1 • Hits: 49 Charaktermerkmale Lebensstil »

Dreamcounter.de
Hier gehts zur  Sims4um TOP 100Hier gehts zur  Sims4um TOP 100

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: simmami
Forum Statistiken
Das Forum hat 467 Themen und 2538 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen