Tipps & Tricks

Charaktermerkmale Physisch

in Tipps & Tricks 01.12.2009 15:42
von Chris09 • ( Gast )
Chris09

Athletisch – Der athletische Sim kennst Sport nicht nur vom Fernsehen, sondern betreibt ihn lieber aktiv. Das harte Training auf dem Weg zum Spitzensportler macht ihm nichts aus. Vor dem zu Bett gehen läuft er noch einmal drei Runden um den Block.

Chaot – Das Chaos folgt ihm auf dem Fuße. Wo dieser Sim auch geht und steht breiten sich Unordnung und Schmutz aus. Wozu auch aufräumen, es wird ja eh wieder alles dreckig und unordentlich.
Feigling – In kritischen Situationen zieht er lieber den Schwanz ein und sieht zu, dass er Land gewinnt – wenn er nicht vorher in Ohnmacht fällt. Die Nachtstunden sind ein Graus für ihn und jedes Geräusch jagt ihm einen Schauer über den Rücken.
Glückspilz – Der Gustav Gans in der Welt der Sims. Ihm wiederfahren häufig gute Dinge und wetten sollte man nicht mit ihm – er gewinnt stets.

Leichter Schlaf – Während andere Sims zu Bett gehen und putzmunter erst am nächsten Morgen erwachen, hat es ein Sim mit einem leichten Schlaf nicht einfach. Er schläft unruhig und wacht oft mitten in der Nacht auf.

Ordentlich – “Räum endlich mal die Bude auf!” Dererlei Aufforderungen wird der ordentliche Sim nie zu hören bekommen. Er sorgt selbstständig für Ordnung im Haus – komme was da wolle.

Pechvogel – Er steht grundsätzlich mit dem linken Bein auf, lässt das Essen anbrennen, tritt in jedes noch so kleine Fettnäpfchen – ein echter Pechvogel eben.

Schlafmütze – Die Schlafmütze ist wohl als Ehepartner der Alptraum jedes Sims mit einem leichten Schlaf. Er schnarcht nicht nur, sondern schläft auch besonders oft, gerne und lang. Ihn bekommen oft keine 10 Pferde aus dem geliebten Bett.

Stubenhocker – Dieser Typ von Sim gammelt am liebsten vor dem Fernseher und stopft dabei genüsslich ungesunde Snacks in sich hinein. Für ihn ist Sport Mord.

Tapfer – Dieser Sim ist “Super-Sim”. Er kann zwar nicht fliegen, vereint in sich aber ansonsten viele Eigenschaften eines Superhelden. Er ist der Retter in der Not und sorgt sich um die Sicherheit der Bürger.

Tollpatschig – Immer dann, wenn ein Sim zur falschen Zeit am falschen Ort das Falsche tut, wissen seine Mitmenschen, dass es sich wohl um einen Tollpatsch handeln muss.

Wasserscheu – Das feuchte Element sagt diesem Sim nicht besonders zu und so ist es nicht verwunderlich, dass er seine Bahnen lieber auf dem Sportplatz läuft, als sie im Schwimmbad zu ziehen. Wer das wasser scheut, für den ist auch eine allmorgendliche Dusche die reinste Qual.

Zugeknöpft - FKK käme für einen zugeknöpften Sim gar nicht in frage – nicht einmal, wenn man ihn dabei verpixeln würde. Er behält grundsätzlich so viel Kleidung am Leib, wie nur irgend möglich.

nach oben scrollen

RE: Charaktermerkmale Physisch

in Tipps & Tricks 04.12.2009 22:25
von Hasilove • Administratorin | 932 Beiträge

Super Auflistung

toll gemacht

Lg Sunny





CARPE NOCTEM-Nutze Die Nacht
CARPE DIEM- Nutze Den Tag

nach oben scrollen


« Sims 3 Fahrzuege Antworten: 1 • Hits: 52 Charaktermerkmale Mental »

Dreamcounter.de
Hier gehts zur  Sims4um TOP 100Hier gehts zur  Sims4um TOP 100

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: simmami
Forum Statistiken
Das Forum hat 467 Themen und 2538 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen