Tipps & Tricks

Charaktermerkmale Sozial

in Tipps & Tricks 01.12.2009 15:44
von Chris09 • ( Gast )
Chris09

Bindungsphobisch - Der bindungsphobische Sim lässt sich unter keinen Umständen vor den Traualtar schleifen und bindet sich auch im sonstigen Leben äußerst ungern – sei es privat oder beruflich.

Charismatisch – Durch ihre Ausstrahlung gelingt es den charismatischen Sims schnell Freunde zu finden und grandiose Feten zu geben. Sie bleiben nie lange alleine.

Einzelgänger – Dem Einzelgänger sind große Menschenansammlungen und Fremde Leute ein Graus. Nur jemanden, den er richtig gut kennt, lässt er an sich ran Er ist ansonsten sehr zurückhaltend und nicht gerade kontaktfreudig.
Flirtfaul – Die hohe Kunst des Flirtens ist dieser Art von Sim völlig unbekannt. Er weiß die Zeichen nicht zu deuten und hat es so schwerer, den richtigen Partner zu finden.

Freundlich – Wer freundlich ist, dem stehen alle Türen offen und er hat keinerlei Probleme mit anderen Sims klar zu kommen. Freundschaften entwickeln sich dabei fast wie von selbst.

Guter Küsser – Nicht zuviel Zunge, nicht zu stürmisch und bloß nicht sabbern – der gute Küsser weiß eben worauf es ankommt und ist somit der Traum eines jeden Partners.

Hoffnungslos romantisch – Dieser Sim kennt kein Pardon. Wo bei vielen die Grenze zum Kitsch schon überschritten ist, beginnt für ihn die Romantik erst: Sonnenuntergänge, Liebesromane und Filme, Spaziergänge am nächtlichen Strand, in trauter Zweisamkeit unterm Sternenhimmel, ein Diner bei Kerzenschein…

Jähzornig – Sie sind streitsüchtige und widerwärtige Zeitgenossen – jähzornige Sims. Sie lassen keine Gelegenheit aus, andere Sims mit ihren Gemeinheiten auf die Palme zubringen und erst wenn diese vor Wut schäumen, sind sie richtig zufrieden.

Kein Sinn für Humor – Lachen ist bekanntlich die beste Medizin – Pech für die humorlosen Sims, die Witze nicht ausstehen können und auch sonst im Leben keinen Anlass sehen, die Mundwinkel nach oben zu ziehen und herzhaft zu lachen.

Kokett – Kokette Sims (nicht zu verwechseln mit der Kroketten!) stürzen sich kopfüber in amouröse Abenteuer und sind dabei nicht selten erfolgreich.

Leicht zu beeindrucken – Diese Sims sind denen mit dem Merkmal “Begeistert” in gewisser Weise ähnlich. Sie bekommen bei ganz normalen Ereignissen den Mund vor Erstaunen nicht mehr zu und freuen sich über winzige Fortschritte wahnsinnig.

Loser – Der Loser-Sim ist irgendwie auch ein “Pechvogel”. Ihm gelingt rein gar nichts und dessen ist er sich bewusst. Die schrecklichsten Geschehnissee lassen ihn nicht aus der Haut fahren, dafür kullern bittere Tränen.

Mag keine Kinder – Sie Quengeln, sind laut und beanspruchen die volle Aufmerksamkeit ihrer Eltern – Kinder. In den Augen mancher Sims sind sie einfach nur kleine Satansbraten, mit denen sie nach Möglichkeit nichts zu tun haben wollen. Erst recht nicht wenn es darum geht eigene zu haben.

Mürrisch – Mürrische Sims finden es einfach toll andauernd griesgrämig und schlecht gelaunt zu sein. Der Umgang mit ihnen gestaltet sich etwas schwierig.

Partylöwe – Er tanzt Nächte lang durch und weiß einfach wie man gute Partys veranstaltet. Er feiert bis der sprichwörtliche Arzt kommt und alle eingeladenen Gäste kommen gerne. Wer ihn als Stimmungskanone auf der eigenen Party begrüßen darf, kann sich glücklich schätzen.

Schmeichler – Schmeicheln, die elegante Kunst Leuten so charmant ins Gesicht zu lügen, das sie alles für einen tun – ja, der Schmeichler-Sim versteht sein Handwerk.

Schnorrer – “Hast’e mal nen Euro?” Der Schnorrer lebt auf anderer Leute Kosten und das meist nicht schlecht. Er schmarotzt wo er nur kann, während andere für ihn Arbeiten gehen dürfen.

Sinn für Humor – Dieser Sim kennt nicht nur viele, sondern auch die lustigsten Witze, er lacht selbst gerne und hat ein heiteres Gemüt.

Snob - Er hält sich für etwas besseres und gut ist ihm nicht gut genug. Man möchte ihm am liebsten zurufen :”Halt die Nase nicht so hoch, sonst regnet es rein”. Wenn andere Sims seinen außergewöhnlichen Status anerkennen und ihm Honig ums Maul schmieren, nimmt er dies natürlich wohlwollend zur Kenntnis.

Trampeltier – Das Trampeltier ist seelenverwandt mit dem “Tollpatsch”. Kein Taktgefühl, kein Sinn dafür sich situationsgerecht zu verhalten und lästern tut er für sein Leben gern.

nach oben scrollen

RE: Charaktermerkmale Sozial

in Tipps & Tricks 04.12.2009 22:21
von Hasilove • Administratorin | 932 Beiträge




Lg Sunny





CARPE NOCTEM-Nutze Die Nacht
CARPE DIEM- Nutze Den Tag

nach oben scrollen


« Fähigkeiten Beruf/Karriere Wirtschaft Antworten: 1 • Hits: 54 Sims3 Lebenswünsche »

Dreamcounter.de
Hier gehts zur  Sims4um TOP 100Hier gehts zur  Sims4um TOP 100

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: simmami
Forum Statistiken
Das Forum hat 467 Themen und 2538 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen