Sunny´s News

Seite 1 2 3 nächste Seite »

Suche nach einem MODERATOR

in Sunny´s News 12.08.2009 17:44
von Mister I • Moderator+Designer | 205 Beiträge

Liebe Mitglieder,
Zurzeit sind wir noch auf der Suche nach Moderatoren und würden uns deshalb sehr freuen wenn sich jemand noch dafür bereit erklären würde. Aber bitte dann auch jemand der was davon versteht .

Aufgaben eines Mods. verfasst von Sunny(Hasilove)

Also Ich erkläre mal kurz was eure Aufgaben sind

1.Begrüßung neuer Mitglieder
2.Darauf achten das keiner andere User beleidigt oder ausfallend wird.
3.Mir bei den Updates unserer Partnerseiten helfen"da ich manchmalecht schwierigkeiten habe das alles zu schaffen" (das sind Annamaria Sims,Peggyzone,Sapphire Sims, !!Die anderen Partner Posten ihre neuen Updates selber)
4.Und auch im Forum Weltweite Updates schauen ob die Updates von dem aktuellen Tag schon aufgelistet sind.
5.Dann gehört es ebenfalls zu euren Aufgaben zu schauen das Doppelspost vermieden werden und falls welche vorhanden sind diese halt löschen.
6.Und wenn es Neuigkeiten zum spiel Sims3 oder neue Addons gibt diese Informationen sofort posten.
fals ihr noch fragen habt schickt mir eine PN

Und Natürlich gibt es für Mods auch Regeln ,Diese hat Mister I unter mir echt super Erklärt
LG Sunny
Eure Administratorin



Hier liste ich mal für die Admins und Mods die Regeln auf:

1. Immer höflich zu den Mitgliedern sein und immer Hilfe anbieten wo es geht.
2. Was zum Forum beitragen [Themen, Beiträge, evt. auch Häuser, Skins und sowas ins Forum stellen (es muss nicht unbedingt sein, aber es wirkt sich positiv aus) , usw]
3. Wenn es geht einmal am Tag online sein
3². Wenn ihr im Urlaub seit, oder euch sonst etwas hindert das ihr nicht on könnt (für 5 Tage oder sowas), dann sagen wir bitte den Admins Bescheid
4. Sich bei Teambesprechungen beteiligen, unteranderem uns auch alles im TBR (TeamBesprechungsRaum) melden
5. Auch wir Mods dürfen nicht Doppelposten
6. Bitte Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung und Punkt- und Kommasetzung beachten.

Derzeitig suchen wir: 3 Moderatoren / 2 Admins / 2 Designer
Momentane Bewerbung: 0


Zum Thema Admins schaut bitte hier nach:
http://192271.homepagemodules.de/t108f53...in-Gesucht.html
Zum Thema Designer schaut bitte hier nach:
http://192271.homepagemodules.de/t107f53...en-Gesucht.html


Aktualisiert am 27.11.09 um23:10Uhr von Sunny(Hasilove)


Also wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand das zutrauen würde hier mitzumachen


Euer Moderator Mister I





Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie essen xD

zuletzt bearbeitet 30.11.2009 21:16 | nach oben scrollen

RE: Suche nach einem MODERATOR

in Sunny´s News 21.08.2009 18:33
von SimsMausaLL • Moderatorin | 96 Beiträge

Hallo also ich würde mich freuen, wenn ich ein Moderator sein darf.

Warum?

1. Ich hatte mal ein eigenes Forum ist aber schon länger her und das ging wirklich sehr gut da war ich jeden Tag online.

und 2. Ich bin sehr hilfsbereit und helfe gerne so gut ich kann.

ich hoffe es passt so wenn ihr noch fragen habt könnt ihr ruhig fragen



zuletzt bearbeitet 21.08.2009 18:34 | nach oben scrollen

RE: Suche nach einem MODERATOR

in Sunny´s News 21.08.2009 18:37
von Mister I • Moderator+Designer | 205 Beiträge

Hört, sich ganz gut an.
Auch ich sehe, dass du sehr oft dabei bist. Ich nehme es dann mal bei uns mit ins Mod-Forum.
Bist du oft bei Modthesims.com dabei. Wir suchen nämlich noch jmd der für uns Updates erledigt. Da das nur Hasilove hier macht, wäre schön, wenn sie noch eine hätte die ihr helfen könnte.

Beantworte mir noch diese Frage und dann sehe ich zu, dass du einen Job bei uns kriegst.


MfG Mister I (Moderator)





Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie essen xD

nach oben scrollen

RE: Suche nach einem MODERATOR

in Sunny´s News 21.08.2009 18:55
von SimsMausaLL • Moderatorin | 96 Beiträge

jaa bin jeden Tag min 3 mal drin.

Was ich noch sagen wollte ist:
Ich kann aber immer erst um 18 Uhr ca online sein, weil ich arbeite und in der Arbeit nicht dazu komme ins Internet zu schauen.

Und ich beginn jetzt in ein paar Wochen mit der Matura, das heißt es kann auch sein das ich an einem Tag nicht on komme wegen dem Lernen.

Ich hoffe das ist kein Problem für euch.

Zum Schluss noch ein frage:
Meinst du mit dem Updates das aktualisieren vom Forum?



zuletzt bearbeitet 21.08.2009 18:56 | nach oben scrollen

RE: Suche nach einem MODERATOR

in Sunny´s News 21.08.2009 19:02
von Mister I • Moderator+Designer | 205 Beiträge

Ja okay, dann schaue ich mal was sich machen lässt.

Zum Thema MTS schaue mal im Forum unten, da steht Updates von MTS. Schaue dort mal nach und dann weißt du was ich meine .

PS: Wenn du Lust hast, kannst du auch noch beim Designen helfen. Marti und Hasi können dir eine Menge beibringen, wenn es um sowas geht.
Denke dran immer Bescheid zu sagen wenn du ein paar Tage nicht on kannst. Das wirst du dann bei uns im Mod-Forum bei Urlaubsthread bitte sagen.

Dann ist ja jetzt alles geklärt.


MfG Lucas (Moderator)





Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie essen xD

nach oben scrollen

RE: Suche nach einem MODERATOR

in Sunny´s News 21.08.2009 19:06
von SimsMausaLL • Moderatorin | 96 Beiträge

Ist ok ich werd mich gleich mal hinter die Häuser werfen :)

Danke schon mal im Vorraus



nach oben scrollen

RE: Suche nach einem MODERATOR

in Sunny´s News 21.08.2009 19:12
von Mister I • Moderator+Designer | 205 Beiträge

Okay, habe es im M-Forum gemeldet. Ich denke, dass du ein guter Mod bei uns wirst.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du Mod bei uns wirst.





Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie essen xD

nach oben scrollen

RE: Suche nach einem MODERATOR

in Sunny´s News 21.08.2009 19:13
von SimsMausaLL • Moderatorin | 96 Beiträge

ja ich hoffe auch ;)

Gibt es ein Probezeit?



nach oben scrollen

RE: Suche nach einem MODERATOR

in Sunny´s News 21.08.2009 19:16
von Mister I • Moderator+Designer | 205 Beiträge

Ja, auf jeden Fall. Wir werden dich eine Zeit lang beobachten, und wenn wir denken, dass du wirklich gut für diesen Job gemacht bist, bist du bei uns im Team.





Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie essen xD

nach oben scrollen

RE: Suche nach einem MODERATOR

in Sunny´s News 21.08.2009 19:25
von SimsMausaLL • Moderatorin | 96 Beiträge

aha ok ist eh gut so hab ich auch immer gemacht =)

nagut geh jetzt mal off und komm dann später noch mal on

baba bis später



nach oben scrollen

Seite 1 2 3 nächste Seite »


« LINKS Antworten: 26 • Hits: 475 Co.Admin Gesucht »

Dreamcounter.de
Hier gehts zur  Sims4um TOP 100Hier gehts zur  Sims4um TOP 100

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: simmami
Forum Statistiken
Das Forum hat 467 Themen und 2538 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen